• Jobs Job bei Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Innendienst

Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG

Oyten

Oyten

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Innendienst Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG Oyten Wir suchen Sie für die Betreuung der Zentralen des Lebensmitteleinzelhandels und der C+C- Märkte sowie für die Auftragseingabe; wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.

Ist Ein Traditionsreicher Weltweit Aktiver Lebensmittelimporteur Wir Versorgen Industrie Und Handel Mit Spezialitäten Aus Aller Welt Insbesondere Aus Dem Asiatischen Raum Wir Suchen Zwei Vertriebssachbearbeiter (m/w) Im Innendienst Für Die Betreuung Der Zentralen Des Lebensmitteleinzelhandels Und Der C+c- Märkte Sowie Für Die Auftragseingabe Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Erfahrungen Aus Dem Lebensmitteleinzel- Oder Großhandel Mit Ferner Beherrschen Sie Ms Office Und Die Strukturen Des Lebensmitteleinzelhandels Und Verfügen über Warenkenntnisse In Asiatischen Lebensmitteln Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Und Flexiblen Arbeitszeiten Interessiert Und Motiviert - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Industriekaufmann Sachbearbeiter Back Office Bürokaufmann Auftragssachbearbeiter Exportsachbearbeiter Importsachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter (m/w) Innendienst Wir Suchen Sie Für Die Betreuung Der Zentralen Des Lebensmitteleinzelhandels Und Der C+C- Märkte Sowie Für Die Auftragseingabe Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Oyten

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Innendienst
   Kreyenhop und Kluge GmbH und Co. KG (Oyten)

IT-Projektleiter Testmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)